0 Artikel im Merkzettel

ANYthing is possible...
a philosophy of life

Anne Dickhardt - a multi-talent just like her designs.
Her inspiration came from the attitude to be ambitious and still enjoy life. The realization came early: only a COMBINATION brings happiness and satisfaction.

Anne Dickhardt has always dreamt about her perfect bag. The idea came already as a teenager because as a professional tennis player she traveled the world! During her countless trips it was never possible to put all the belongings in only one bag which could be worn comfortable and looked chic at the same time.

„In the phase of creation, I think about all daily situation and include them in my designs”.
DON’T MISS ANYTHING IN LIFE
Anne's philosophy of life is being reflected in her designs as well - everything combined in one and looking good at the same time! As a successful tennis player, Anne trained hard but never renounced on the important things in life: family, friends, vacation, style and just enjoying life!

After a sports accident at the age of 17, Anne's life changed promptly - but an ANY Diva doesn't give up, thus she dedicated herself to her other passion, the design!
NO RULES BUT PERSONALITY NO MAINSTREAM BUT INDIVIDUALITY
During her fashion studies, Anne already developed the idea of a versatile high-end collection with regard to design and comfort. In 2015 she could finally realize her dream with ANY DI - the start of her first own collection. The My Life collection. Inspired by the idea of creating an elegant handbag of high-quality for every woman in any life situation, she also developed the design-patented strap-system for limitless wearing options. Her practice-oriented, down-to-earth philosophy makes her so successful.
THE SIGNATURE PIECE
Anne's unbelievable instinct for innovation and modern luxury also does not stop at accessories: The ANY DI SunCover is due to its unique form and the luxurious design combined with a new function - the brand's signature-piece.

The soft sunglass cover protects glasses of all shapes and sizes and done not need much space in the handbag.

The search for the brand's origin goes way back to Anne's childhood. ANY DI was, and still is, the nickname she got from her friends.
Her clear vision and down-to-earth attitude as well as the successful combination of easiness and quality on the highest level makes the brand so unique and successful.

Love for details. Passion for perfection.
Top

0 Artikel im Merkzettel
0 Artikel im Warenkorb

ANYthing is possible...
eine Lebensphilosophie

Anne Dickhardt - ein Multitalent genau wie ihre Designs.
Ihre Inspiration ist entstanden aus der Einstellung ehrgeizig zu sein und trotzdem das Leben zu genießen. Schon früh kam dieEinsicht: eine KOMBINATION macht erst wirklich glücklich und zufrieden.

Anne Dickhardt hat schon immer von ihrer perfekten Tasche geträumt. Die Idee entstand bereits im Teenager-Alter, denn als Profitennisspielerin bereiste sie die ganze Welt! Während ihrer unzähligen Trips war es ihr nie möglich, in nur einer Tasche alles Notwendige optimal zu verstauen, diese komfortabel zu tragen und dabei noch chic auszusehen.

„In der Phase der Kreation denke ich an alle Alltagssituationen und lasse sie ins Design einfließen“
DON’ T MISS ANYTHING IN LIFE
Annes Lebensphilosophie spiegelt sich so auch in ihrem Taschendesign wider – alles in einem vereint, und dabei gut aussehen! Als erfolgreiche Tennisspielerin trainierte Anne hart aber verzichtete dabei nie auf die schönen und wichtigen Dinge im Leben wie Familie, Freunde, Urlaub, Style und Spaß am Leben!

Nach einem Sportunfall mit 17 Jahren änderte sich für Anne ihr Leben schlagartig – doch eine ANY DIva lässt sich nicht unterkriegen und so widmete sie sich ihrer zweiten Leidenschaft – dem Design!
NO RULES BUT PERSONALITY NO MAINSTREAM BUT INDIVIDUALITY
Bereits während dem Mode Studium in München entwickelte Anne ihre Idee für eine vielseitige High-End Kollektion hinsichtlich Design und Komfort. 2015 war es so weit: sie verwirklichte mit ANY DI ihren Traum - der Start ihrer ersten eigenen Kollektion. Die My Life Collection. Inspiriert durch die Idee einer hochwertigen und eleganten Tasche für jede Frau und für jede Lebenslage, kreierte sie neben einzigartigen Designs auch das Design-patentierte ANY DI Strap System für zahlreiche Tragemöglichkeiten. Ihre praxisorientierte, bodenständige Philosophie macht sie so erfolgreich.
THE SIGNATURE-PIECE
Annes unglaubliches Gespür für Innovation und modernen Luxus macht auch bei Accessoires nicht halt: Das ANY DI SunCover ist - aufgrund seiner einzigartigen Form, dem luxuriösem Design kombiniert mit einer neuartigen Funktion - das Signature-Piece der Marke.

Das weiche Brillenetui schützt Brillen jeder Form und Größe und beansprucht wenig Platz in der Handtasche.
Die Suche nach der Herkunft der Marke führt bis in Annes Kindheit zurück. ANY DI war der Kosename, den ihr ihre Freundinnen verliehen und welchen sie bis heute trägt.
Ihre klare Vision und Bodenständigkeit, sowie die gekonnte Kombination von spielerischer Leichtigkeit und Qualität auf höchstem Niveau machen das Label so einzigartig und erfolgreich.

Liebe zum Detail. Leidenschaft zur Perfektion.
Top